1. Mannschaft bestreitet Doppelrunde zuhause

Novizen reisen nach Rothrist




So wie es in letzter Zeit vom Himmel schüttet, so regnete es auch verdiente Punkte für die 1. Mannschaft. Zuletzt konnte man Wollerau zuhause und Sayaluca II auswärts bezwingen. Die Entscheidung fiel jeweils erst in der letzten Minute, beide Male waren die Siege aber nach leidenschaftlichem Spiel verdient.

 

Nun brennen wir gegen die zuletzt starken Biel Skater 90 II auf Revanche. Das Hinspiel haben wir knapp auswärts mit 6:8 verloren, nun wollen wir am Samstag (ab 14.00 Uhr) den Heimsieg! Am Sonntag (wieder ab 14.00 Uhr) spielen wir dann zuhause gegen Zofingen II, müssen dabei aber auf unseren Topscorer Galliker verzichten, der sich zuletzt in einer ausgezeichneten Form befand.

 

Es wird wichtig sein, so viele Punkte wie nur möglich zu sammeln, um dem Minimalsaisonziel Playoffqualifikation einen Schritt näher zu kommen.

 

 

Für unsere Novizen geht es am Samstag (ebenfalls um 14.00 Uhr) in Rothrist darum, gegen Wiggertal Paroli zu bieten. Beim ersten Aufeinandertreffen musste man sich erst in der Verlängerung geschlagen geben. Wir dürfen gespannt sein, zu welchem Resultat es diesmal reicht.

 

Die 2. Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei und die Senioren bekommen es zuhause mit den Capolago Flyers zu tun. Wann dieses Spiel stattfinden wird, steht zum heutigen Zeitpunkt noch nicht fest und wird baldmöglichst hier kommuniziert.

 

Bei beiden Spielen der 1. Mannschaft ist die Sternebeiz von 13.30 bis ca. 17.00 Uhr geöffnet.