Senioren mit ersten Einsatz gegen Capolago am Samstag

Novizen reisen nach Gerlafingen




Während sich die beiden Aktivmannschaften bereits in der Sommerpause befinden, reisen unsere Novizen am Samstag nach Gerlafingen (Matchbeginn 11.15 Uhr) und die Senioren kommen zu einer Premiere: Erstmals in unserer Vereinsgeschichte wird die Seniorenmannschaft um den Sieg kämpfen und das erst noch auf heimischem Boden.

 

Um 17.30 Uhr empfangen wir mit den Senioren die Capolago Flyers im Viertelfinale (K.O.-System). Im Aufgebot stehen neben Goalie Abler die aktiven Spieler Andi Badertscher, Markus Stoll, Martin Mermolja, Stefan Nyffenegger und Andy Stauffer. Daneben wird man aber auch altbekannte Gesichter antreffen mit Marco Buess, Dominique Collet (zwei Gründungsmitglieder) und Marcel Hager. Sogar zum Debüt kommen Stefan Schlapbach (47jährig) und Samuel Badertscher (44jährig).

 

Der Spass steht sicher im Vordergrund, aber natürlich bringen alle Spieler den Ehrgeiz mit, das Spiel zu gewinnen sobald der Ball eingeworfen wird.

 

Die Senioren freuen sich auf viele Zuschauer! Am Samstag, 2. Juli um 17.30 Uhr gehts los!