Novizen mit letztem Saisonspiel

Auswärts in Zofingen beenden wir die Saison mit dem Novizenspiel gegen Wiggertal




Mit dem Auswärtsspiel unserer Novizen am Samstag, 1. Oktober 2016 in Zofingen um 10.00 Uhr, beenden wir unsere Stars-Saison 2016.

Die Novizen spielten insgesamt eine gute Saison, bei der aber die grossen Exploits ausblieben, um es an das Finalturnier zu schaffen. Trotzdem konnte man vor allem Wiggertal ärgern und einige Punkte gegen sie gewinnen. Immerhin gegen ein Team, das nach Givisiez ans Finalturnier reisen wird.

 

Die 1. Mannschaft (1. Liga) hat bereits zuvor die Saison auf Platz 5 beendet, genauso wie die 2. Mannschaft in der 2. Liga. Das Highlight war sicher der Schweizermeistertitel unserer Senioren, die nächstes Jahr um den Seniorentitel auf europäischer Ebene spielen werden.

 

An dieser Stelle mal ein ganz herzliches Dankeschön an den Support der Eltern der Novizenspieler, die unseren Nachwuchs tatkräftig und sehr reisefreudig unterstützen.