Transfers: Wir begrüssen vier neue Spieler

Im Bild: Neuer Goalie für die 1. Mannschaft




Im Hinblick auf die Saison 2017 dürfen wir drei Neuzuzüge bekanntgeben.

 

 

Tim Felix Aufderheide

Aus Göttingen (D) stösst der 27jährige Goalie Tim Felix Aufderheide zu uns. Ein Name wie ein Gedicht! Heidi wird zusammen mit Tobias Bachmann das Goalie-Duo der 1. Mannschaft bilden und versuchen, die Anzahl Gegentore zu minimieren. Er hat bereits einige Trainings bei uns in den Beinen und dürfte unsere Mannschaft klar verstärken. Auflaufen wird Aufderheide mit der Nummer 32.

 

 

Boris Dolic

Ebenfalls aus Göttingen (D) und neu in Zürich wohnhaft wird der Spieler Boris Dolic unsere 1. Mannschaft verstärken. Der 34jährige abschlussstarke Spieler dürfte vor allem unsere Offensive verstärken. Auf Torejagd wird er mit der Nummer 82 gehen.

 

 

Kim Zanon

Mit dem IHC Grenchen haben wir uns auf einen Transfer von Verteidiger Kim Zanon für die 2. Mannschaft geeinigt. Der Copain von Andy Stauffer wird bei uns die Nummer 14 tragen und mithelfen, dass wir aus einer verstärkten Defensive heraus spielen können. Im Dezember wird Zanon 39 Jahre alt. An jeder Menge Erfahrung mangelt es ihm also mit Bestimmtheit nicht.

 

 

Nicolai Kautschek

Mit dem 14 Jahre jungen Nicolai Kautschek bekommt unsere Novizenmannschaft um Trainer Christoph Butz Zuwachs. Weitere Spieler werden vor allem im Nachwuchsbereich hoffentlich zu uns stossen.

 

 

Wir heissen alle neuen Spieler bei uns herzlich willkommen!

 

Die genauen Kader unserer Mannschaften (1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Novizen, Senioren) inkl. interner Wechsel werden während der Saisonvorbereitung mit sämtlichen Details bekanntgegeben.