Novizen: Trainingsweekend und Testspiel fixiert

Datum der Einkaufswoche beim Ochsner Pro-Shop in Baar bekannt




Trainingsweekends

 

Unsere Novizen bestreiten ihr Trainingsweekend eine Woche früher als die Aktivteams. Am 17. und 18. März 2017 findet in Langnau wie gewohnt das Trainingsweekend statt. Neben intensiven Trainingseinheiten steht am Samstag, 18. März um 13.30 Uhr auch ein Testspiel gegen Gerlafingen auf dem Programm, das zuhause auf dem Widmerplatz stattfinden wird.

 

Unsere Aktivteams sind dann eine Woche später (vom 23. - 26. März) im Trainingsweekend in Augsburg (D). Momentan werden die Testspiele und das genaue Trainingsprogramm mit dem TV Augsburg ausgehandelt. Es zeichnet sich bei rund 25 Spielern eine Rekordteilnahme ab, was uns natürlich sehr freut!

 

 

 

Einkaufswoche

 

Wie die letzten Jahre konnten wir mit unserem Ausrüster Ochsner Pro-Shop in Baar ZG eine Einkaufswoche zu speziellen Konditionen ankündigen. Sämtliche Mitglieder wurden informiert.

Die Einkaufswoche findet am Dienstag, 7. März bis Samstag, 11. März 2017 statt.