Novizen treffen zuhause im Testspiel auf Gerlafingen

Das Testspiel bildet den Abschluss des Trainingsweekends




Unsere Novizenmannschaft bestreitet dieses Wochenende ihr kurzes Trainingsweekend mit 3 Trainingseinheiten und dem Testheimspiel gegen die Novizen der Gekkos Gerlafingen.

 

Nachwuchs-Chef und Novizentrainer Christoph Butz wird zusammen mit Max Felner und dem verletzten Captain Tim Hofmann die Marschrichtung vorgeben, welche die junge und teilweise unerfahrene Mannschaft umsetzen soll. Die Novizen werden in dieser Saison beissen müssen, da wieder einige gute Spieler in die Aktivmannschaften gewechselt sind. Aber genau das ist die Chance für andere Spieler, sich nun positiv zu entwickeln und zu zeigen.

 

Das Testspiel findet am Samstag, 18. März um 13.30 Uhr bei uns in Langnau statt. Die Sternebeiz ist rund um das Spiel geöffnet.