1. Mannschaft bestreitet in Lenzburg letztes Spiel vor der Sommerpause

Brisantes Duell im Aargau




Unsere 1. Mannschaft bestreitet heute Dienstagabend ab 20.00 Uhr das letzte Stars-Spiel überhaupt vor der Sommerpause.

 

Die Tabellensituation ist dabei brisant: Lenzburg steckt momentan unter dem Strich fest und könnte von uns weiter distanziert werden. Zuhause sind die Lenzburger aber immer gefährlich und nicht einfach zu bezwingen, auch wenn sie schon dominanter aufgespielt haben in den letzten Jahren.

 

Wir werden sicher alles daran setzen, um mit zwei Liga-Siegen in die Sommerpause gehen zu können.

 

 

In dieser Sommerpause werden sicher noch Arbeiten am Heimplatz vorgenommen und auch das Flutlicht wird komplett saniert. Wir können uns also bereits jetzt darauf freuen, wenn es am 2. August mit dem Trainingsbetrieb weitergeht.