Stars bezwingen Eishockeyteam in einem Trainingsspiel

10:6 gegen den HC Baar 88




Ein von Matthias Biedermann und Andreas Abler organisiertes Trainingsspiel zwischen einer gemischten Stars-Auswahl und dem HC Baar 88 endet nach früher 3:0-Führung am Ende 10:6 für uns.

So richtig war der Sieg nie in Gefahr, Baar konnte zwischenzeitlich zwar auf 5:4 verkürzen, aber nur wenig später stand es 7:4 und der Sieg konnte am Ende souverän eingefahren werden.

Auf Seiten der Eishockeycracks aus Baar spielten auch unsere Langnauer Staub, Biedermann, Iten und Nyffenegger, welche aber die Niederlage auch nicht verhindern konnten.

 

Bei der Langnauer Auswahl aus 1.- und 2. Mannschaftsspieler trafen Dolic, Gehring und Galliker je dreimal und auch Whittingham war mit einem Tor erfolgreich.

Eine Revanche auf Eis ist im Januar/Februar geplant...

 

 

Matchtelegramm:

 

Trainingsspiel:

 

IHC Langnau Stars Auswahl - HC Baar 88 10:6 (4:2, 1:1, 5:3)

 

Schiedsrichter: Pascal Schönenberger

 

Strafen: 

Stars: keine

Baar: 1x 2min.

 

Langnauer Tore:

02:19 Dolic (Galliker) 1:0

03:50 Galliker (Bachmann) 2:0

08:23 Gehring (S.Hofmann) 3:0

12:23 Whittingham (Gehring) 4:2

30:17 Galliker (Dolic) 5:2

47:04 Dolic (Whittingham) 6:4

47:25 Gehring (Ehrler) 7:4

50:36 Gehring (Ehrler) 8:5

52:24 Galliker (S.Hofmann; Ausschluss Baar) PP 9:5

57:59 Dolic (Stoll) 10:5

 

 

IHC Langnau Stars: 

61 Bachmann (ab 30:17: 41 Jäger); 20 (C) B.Weber, 66 (A) Egli, 82 Dolic, 23 Ehrler, 37 Galliker, 34 Gehring, 4 S.Hofmann, 19 Mermolja, 89 Stoll, 43 Whittingham

Coach: -

Assistent: -

 

 

Beste 3 Stars:

1. Gehring

2. Galliker

3. Dolic

 

  

Bemerkungen: 

Stars mit einer Auswahl aus 1. und 2. Mannschaftsspielern.