Schweres Cuplos für die 1. Mannschaft

Am Mittwoch treffen wir auswärts auf Oensingen




Wieder wartet auf unsere 1. Mannschaft im Cup ein Auswärtsspiel: Uns wurde mit Oensingen ein bekannter 1. Liga-Gegner zugelost.

 

Schwer ist das Los wohl aber für beide: Für uns, weil wir unter der Woche auswärts antreten bei einem heimstarken Gegner. Für Oensingen waren wir aber in den vergangenen zwei Jahren eine Art Angstgegner, haben sie doch alle vier 1. Liga-Duelle gegen uns verloren. Wir gewannen zuletzt 8:7 n.V., 9:8 n.P. (jeweils 2017) und 6:5 n.V., 6:3. Die drei letzten Spiele gewannen wir erst nach Verlängerung oder Penaltyschiessen. Es werden sich also zwei Teams auf Augenhöhe begegnen. Ein spannendes Spiel darf erwartet werden.

 

Das Spiel findet diesen Mittwoch, 28. März um 20.15 Uhr in Oensingen statt. Der Sieger dieser Partie zieht in die Cup-Hauptrunde ein.