Novizen mit Doppelrunde in Langnau, auch die 1. Mannschaft empfängt Lugano zuhause

2. Mannschaft: Auswärtsspiel in Ruswil




Samstag, 2. Juni 2018:

Die 2. Mannschaft reist nach Ruswil, wo sie ab 12.00 Uhr in der MZH Ruswil gegen die Alligators um Punkte kämpft. Es dürfte ein schwieriges Unterfangen werden. Zwar konnte man die letzten drei Spiele gegen diesen Gegner gewinnen und auch die 1. Mannschaft setzte sich im Cup im März mühelos mit 9:1 durch, aber die Ruswiler sind mittlerweile erstarkt und gewannen ihre beiden letzten Spiele hoch und ohne Gegentor.

 

Die Novizen spielen in einer Doppelrunde zuhause am Samstag zuerst gegen das Tabellenschlusslicht Rangers Lugano. Vor allem in diesem Spiel rechnen wir uns natürlich grosse Chancen auf einen Sieg aus. Das Spiel beginnt um 15.00 Uhr, die Novizen freuen sich auf eure lautstarke Unterstützung!

 

 

Sonntag, 3. Juni 2018:

Heute machen die Novizen gleich selber den Anfang: Ab 10.30 Uhr misst sich das Team um die Trainer Chrostoph Butz und Pascal Schönenberger mit den Gekkos aus Gerlafingen. Auch die Gekkos sind tabellarisch nicht weit entfernt (Drittletzter), dürften aber das klar stärkere Gegner als am Tag zuvor die Rangers sein. Auch hier gilt: Macht Lärm für unseren Stars-Nachwuchs.

 

Nach den Novizen geht es um die 1. Mannschaft in ihrem 1. Liga-Überlebenskampf um unglaublich wichtige drei Punkte. Gast ist Sayaluca Lugano II. Gegen die Tessiner unterlag man im Hinspiel nach lange offenem Spiel schlussendlich mit 7:10, nun will man den Sieg aus dem letzten Spiel bestätigen und erneut die volle Punktzahl einfahren.

 

 

Unsere Sternebeiz ist natürlich an sämtlichen drei Heimspielen geöffnet. Dieses Wochenende sicher der Place to be in Langnau :-) Besser chunsch au!