Die 2. Mannschaft bestreitet im Tessin eine Doppelrunde

Malcantone II am Samstag und Cadro am Sonntag heissen die Gegner




Am kommenden Wochenende (9./10. Juni) steht nur die 2. Mannschaft im Einsatz, alle anderen Teams sind spielfrei.

 

Unser Zwei reist gleich für zwei Spiele ins Tessin. Am Samstag spielen wir auf der neu renovierten Anlage in Cassina dAgno um 17.00 Uhr gegen das Tabellenschlusslicht Malcantone II. Bereits das Hinspiel konnten wir mit 8:6 für uns entscheiden. Und auch das letzte Aufeinandertreffen 2015 gewannen wir auswärts mit 7:5 bei brütender Hitze. Man darf also erneut ein spannendes und umkämpftes Spiel erwarten.

 

Am Sonntag sind wir dann um 13.00 Uhr in Cadro zu Gast. Cadro ist sicher klarer Favorit, sind sie doch Tabellenführer und haben bisher alle ihre Spiele nach 60 Minuten gewonnen. Sie sind mit den Rangers sicher Playoffanwärter Nummer 1 diese Saison und schwer zu schlagen. Wir probieren es natürlich trotzdem.

 

Obwohl einige Spieler aus diversen Gründen fehlen (Sperren, Verletzungen, Krankheit etc.), bringen wir ein anständiges Kader auf den Platz.

Neben dem Platz werden wir auch unseren Spass haben, ein feudales Nachtessen ist reserviert und das Hotel gebucht und bezugsbereit.

 

Nach diesem Wochenende hat die 2. Mannschaft bereits alle Auswärtsspiele hinter sich und wird danach bis zum Ende der Qualifikation noch fünfmal zuhause antreten dürfen.