1. Mannschaft peilt 3. Sieg in Folge an

Heimspiel gegen Oensingen am Mittwochabend




Diesen Mittwochabend, 13. Juni, kommt es zum Duell zwischen unserer 1. Mannschaft und Oensingen.

 

Zuletzt konnten wir Oensingen fünfmal in Folge besiegen (viermal zuletzt in der Verlängerung oder nach Penaltyschiessen). Nun setzen sicher beide Teams alles daran, um gleich alle drei Punkte in der Tabelle gutschreiben zu lassen. Wir könnten mit einem Sieg nach 60 Minuten punktemässig (bei einem Spiel mehr) zu Oensingen aufschliessen und auch den Kontakt zum sehr breiten Mittelfeld wieder herstellen. Wir streben also den dritten Sieg in Folge an, nachdem wir zuletzt in Oberbipp und gegen Lugano sechs Punkte einfahren konnten.

 

Die 1. Mannschaft freut sich auf eure Unterstützung, die Sternebeiz wird natürlich auch geöffnet sein.