Novizen empfangen am Sonntag zuhause Capolago

Unsere Jungstars freuen sich auf eure Unterstützung




Das Hinspiel im Tessin ging 5:11 verloren, nun wollen unsere Novizen natürlich das Rückspiel zuhause auf dem Widmer am Sonntag ab 14.00 Uhr für sich entscheiden.

 

Bisher konnten unsere Novizen erst ein Spiel gewinnen (19:2 gegen die Rangers), jetzt soll der zweite Sieg her. Capolago liegt uns eigentlich nicht schlecht. Letzte Saison beispielsweise konnten beide Spiele gewonnen werden (8:2 und 6:5).

 

Rund eine halbe Stunde nach dem Spiel werden die Novizen zum Sponsorenlauf starten. Zehn Minuten lang werden Rebecca und die Jungs ihre Runden drehen und soviel Sponsorengelder wie nur möglich versuchen einzufahren. Während und nach dem Sponsorenlauf offerieren wir für alle Spieler und Sponsoren eine Gratis-Wurst.

 

Natürlich ist auch während dem Spiel unsere Sternebeiz wie gewohnt geöffnet.