Die 1. Mannschaft empfängt Capolago

Unsere Novizen spielen gegen Wolfurt




Den Auftakt am kommenden Samstag, 22. September, machen unsere Novizen ab 10.30 Uhr gegen Wolfurt. Christoph Butz, die letzten Jahre hauptamtlicher Coach und Nachwuchs-Obmann, wird dabei für uns das letzte Mal an der Bande stehen. Die Mannschaft wird sicherlich gewillt sein, ihm spielerisch einen schönen Abschied zu ermöglichen. Wir erhoffen uns natürlich nochmals viele Zuschauer, denn auch gleich fünf Spieler (Julius Felner, Luca Balzani, Oliver Kalla, Rebecca Thoma und Daniel Urban) werden das letzte Mal für die Novizen auflaufen können. Sie wechseln danach eine Stufe höher zu den Aktiven.

 

Gleich danach spielt die 1. Mannschaft ab 13.00 Uhr um die letzte Möglichkeit, in der Qualifikation zu einem Erfolgserlebnis zu kommen. Ein Sieg wäre eminent wichtig, um mit etwas mehr Selbstvertrauen in die Playouts starten zu können. Stand jetzt ist die Mannschaft verunsichert und offensiv harmlos und defensiv alles andere als stabil. Nur mit viel Fleiss und einer tadellosen Einstellung wird man das Ruder noch herumreissen können. Alles ist möglich.

 

Natürlich ist die Sternebeiz während beiden Spielen geöffnet und sorgt für volle Bäuche.