Die 1. Mannschaft beginnt die Playoutserie mit einer Doppelrunde

Am Samstag reisen wir nach Givisiez, am Sonntag spielen wir zuhause




Was keiner wollte, ist nun Tatsache: Wir spielen in den 1. Liga-Playouts gegen den Abstieg in die bedeutungslose 2. Liga.

 

Um den Abstieg abwenden zu können, müssen wir sowohl die Playout-Serie gegen Givisiez II für uns entscheiden und dann auch in der Barrage gegen einen der Finalverlierer aus dem 2. Liga-Playoff gewinnen. Eine sehr schwierige Angenelegenheit!

 

In Givisiez erwartet uns ein harter Gegner, der seine letzten drei Heimspiele alle gewinnen konnte (8:6, 14:7 und zuletzt 10:7). Wir werden uns also defensiv geschickt anstellen müssen. 

Das Spiel am Samstag auswärts beginnt bereits um 11.30 Uhr, am Sonntag spielen wir zuhause um 12.00 Uhr. Wir erhoffen uns grosse Unterstützung seitens unserer Zuschauer, sie wird ebenso nötig sein wie starke Leistungen des Teams!



Sämtliche Playout-Spieldaten (best-of-5):

Samstag, 29.09., 11.30 Uhr in Givisiez

Sonntag, 30.09., 12.00 Uhr in Langnau

Samstag, 06.10., 13.30 Uhr in Givisiez

Samstag, 13.10., 12.00 Uhr in Langnau (evtl.)

Sonntag, 14.10., 13.30 Uhr in Givisiez (evtl.)

 

 

Alles geh!