Playout: Wer holt sich den ersten Matchball?

Wegweisendes 3. Spiel am Samstag in Givisiez




Die 1. Mannschaft reist am Samstag wieder nach Givisiez, um im 3. Spiel den Auswärtssieg und damit die 2:1-Führung in der Serie zu realisieren. Dass aber nun noch Daniel Badertscher und womöglich wieder Andy Hutter fehlen werden, macht die Sache für uns ungemein schwieriger, aber definitiv nicht unmöglich. 

 

Beide Mannschaften sind sich bisher auf Augenhöhe begegnet und nur kleine Details haben die beiden Spiele jeweils entschieden. Wichtig ist sicher auch der Heimvorteil, da hat vor allem Givisiez in der eigenen Halle einen enormen Vorteil. Und wir müssen mindestens einmal in Givisiez gewinnen, um die Serie für uns entscheiden zu können und um den Abstieg aus der 1. Liga zu vermeiden.

 

Das Spiel in Givisiez bleibt dieses Wochenende das Einzige, angepfiffen wird das Schlüsselspiel um 13.30 Uhr. Wir werden bereit sein.