1. Mannschaft: Drehen wir die Playoutserie oder steigen wir ab?

Heimspiel am Samstag um 12.00 Uhr, evtl. entscheidendes 5. Spiel am Sonntag auswärts




Die 1. Mannschaft steht mit dem Rücken zur Wand: Um nicht abzusteigen, müssen wir vier der nächsten fünf Spiele gewinnen. Sicher jedenfalls die beiden nächsten Playoutspiele gegen Givisiez und danach auch die Best-of-three-Serie in der Barrage. Ein ganz schwieriges Unterfangen. Aber aufgeben gibts bei uns nicht.

 

Nun aber der Reihe nach. Am Samstag empfangen wir Givisiez bereits um 12.00 Uhr zum Heimtanz. Dieses Spiel müssen wir unbedingt gewinnen, um ein fünftes Spiel am Sonntag um 13.30 Uhr in Givisiez erzwingen zu können. Leider fehlen auch dieses Wochenende wieder viele Spieler verletzt oder abwesend. Dennoch bringen wir eine Mannschaft aufs Feld, die ihre Chancen haben wird - nun muss sie sie auch nutzen!

 

Die Sternebeiz ist am Samstag wie gewohnt geöffnet. Ob es am Sonntag zu einem fünften Spiel kommen wird, erfährt man via unseren Facebookkanal oder über die Seite des SIHV.

 

Los jetzt, Langnau!