Max Felner als U19-Nationalspieler an der EM im Einsatz

Am kommenden Wochenende spielt die Schweiz um den EM-Titel in Lugano




Nicht ohne stolz dürfen wir verkünden, dass unser eigener Junior Max Felner, der bereits seit er als Mini-Spieler bei uns angefangen hat und sämtliche Nachwuchsstufen durchlaufen hat, nun für die Junioren-Nationalmannschaft an der U19-EM in Lugano für die Schweiz spielen wird. Er ist damit erster Langnauer Nationalspieler.

 

Max hat sich das hart erarbeitet, galt aber auch schnell als grosses Talent und konnte sich in der einheimischen Hockeywelt durchsetzen. Bei uns hat er bisher in insgesamt 116 Pflichtspielen stolze 160 Tore und 81 Assists erzielt (241 Punkte).

 

Die Schweiz trifft am kommenden Wochenende in der Halle von Sayaluca Lugano in Cadempino auf Grossbritannien, Deutschland und Österreich.

Spielplan und weitere Infos (klick!)

 

Max würde sich natürlich freuen, das eine oder andere bekannte Langnauer Gesicht vor Ort zu sehen, das ihn und die Junioren-Nati unterstützen.

 

Wir wünschen viel Spass und Erfolg!