Cup: Die 1. Mannschaft trifft zuhause auf Lenzburg

In der Gruppe D treffen wir in der 2. Liga auf vier Tessiner und vier Deutschschweizer Teams




Die Cupauslosung brachte uns folgende Paarung: Wir treffen zuhause auf die Hurricanes aus Lenzburg, die dieses Jahr auch in derselben Gruppe in der 2. Liga unser Gegner sein werden. Das Spieldatum des Cupspiels wird in Kürze in der Rubrik Spielplan veröffentlicht werden.

 

In der 2. Liga kam es so wie erwartet, unsere Gegner in der Gruppe D sind: Cadro, Malcantone II, Vedeggio und die Rangers aus dem Tessin. Ebenfalls vier Gegner erhalten wir aus der Deutschschweiz: Zofingen II, Wollerau, Lenzburg und Ruswil.

Auf dem Papier gelten sicher aus dem Tessin die Rangers und Cadro als Favoriten, aus der Deutschschweiz dürften Ruswil, Lenzburg, Zofingen II und hoffentlich wir ein Wörtchen um die Playoffplätze mitreden. Es steht also sicher eine spannende Saison bevor!

 

Bei den Senioren wurde inzwischen klar, dass man zuhause auf Zofingen trifft und auswärts auf Oensingen und Rothenfluh. Hier dürften sich alle vier Teams dieses Jahr auf Augenhöhe begegnen.

 

Sämtliche Spieldaten werden nun mit den entsprechenden Teams besprochen und dann fixiert.