2. Mannschaft: Am Sieg geschnuppert, aber nicht realisiert

7:10-Niederlage nach 5:3-Führung im zweiten Test gegen Wollerau




Das zweite von drei Spielen gegen Wollerau war ebenfalls wieder ein Testspiel. In einem wilden, zerfahrenen, chaotischen Spiel führten wir bis nach Spielmitte 5:3, konnten den Sieg aber nicht realisieren, weil man defensiv gegen den Wollerauer Ehrler (schoss die letzten vier Tore) einmal mehr einen schlechten Job machte.

 

Offensiv harzte es trotz sieben geschossenen Toren irgendwie auch. So richtig durchsetzen konnte man sich nicht, machte es den Wollerauer aber auch schwerer als noch vor einer Woche. So entstand ein spannendes, wenn auch nicht hochklassiges Spiel.

 

Wenn nun der defensive Lerneffekt weiterhin sticht, ist die Überraschung im Cup am kommenden Sonntag, 20. März möglich. Da treffen wir wiederum zuhause auf die Schwyzer, dann bereits um 11.00 Uhr vormittags.

 

 

 

 

 

Matchtelegramm:

 

SIHV, Testspiel:

 

IHC Langnau Stars II - SHC Wollerau 7:10 (2:2, 4:5, 1:3)

 

Schiedsrichter: 

Lukas Egli / Andreas Abler

 

Strafen: 

Stars II: 3x 2min. + 1x 5min. (Iten)

Wollerau: 5x 2min. + 1x 5min. (J.Achermann)

 

Langnauer Tore:

11:05 Gehring (Cornaro) 1:1

15:29 Stoll (Iten) 2:2

20:49 Kalla (Cornaro) 3:2

28:24 Cornaro (J.Whittingham) 4:3

28:54 J.Whittingham (A.Barp) 5:3

37:29 Thoma 6:6

47:22 J.Whittingham (Iten) 7:8

 

IHC Langnau Stars II: 

46 R.Barp; 68 (C) A.Barp, 17 (A) Graumünz, 20 Cornaro, 34 Gehring, 97 Iten, 71 Kalla, 14 Minarik, 89 Stoll, 21 Thoma, 64 J.Whittingham, 38 Zupan

Coach: Pascal Schönenberger

Betreuer: Ruedi Wiesendanger

 

Bestplayer Stars II: 

34 Gehring

 

Bemerkungen: 

59:11 bis 59:49: Stars II ohne Goalie, dafür mit weiterem Feldspieler

Trainingsspieler Edoardo Cornaro in der 2. Mannschaft eingesetzt