Die 2. Mannschaft empfängt am Samstag Rangers Lugano II zur Hitzeschlacht

Zwei Debüts in der 2. Mannschaft am Samstag




Am Samstagnachmittag um 16.00 Uhr trifft unsere 2. Mannschaft auf die Rangers II aus der Sonnenstube Lugano. Gegen die noch punktelosen Tessiner sind wir für einmal der klare Favorit. Es wird sich zeigen, ob wir mit dieser Rolle umgehen können.

 

Das Hinspiel im Tessin konnten wir mit 12:4 klar für uns entscheiden. Jetzt wollen wir weitere drei Punkte erspielen, um weiterhin um einen Playoffplatz mitspielen zu können.

 

Zwei Spieler werden für unsere Farben ihr Debüt geben: Nam-Khoi Vo und Mika Badertscher werden hochmotiviert auflaufen und versuchen, ihre ersten Stars-Tore auf dem Widmer zu erzielen.

 

 

Vorausgesagt ist sehr heisses Sommerwetter. Dank drei Linien und zwei Goalies sind wir aber gut aufgestellt. Die 2. Mannschaft freut sich auf deine lautstarke Unterstützung.