Die Senioren treffen zuhause auf Oensingen, die 1. Mannschaft reist nach Grenchen

Spannende Spiele werden am Wochenende erwartet




Nachdem sich die 2. Mannschaft letzten Samstag erfolgreich in die Sommerpause verabschiedet hat, treffen nun am Freitag die Senioren zuhause auf Oensingen (19.45 Uhr) und am Sonntag die 1. Mannschaft auswärts auf Grenchen (14.00 Uhr).

 

 

Freitag, 24. Juni, 19.45: Stars - Oensingen (Senioren)

 

Unsere Senioren betreiten am Freitagabend zum Wochenendauftakt das dritte Spiel in dieser Saison. Nach einer Niederlage gegen Rothenfluh und einem Sieg gegen Rothrist möchte man nun zuhause Oensingen bezwingen. Die Oensinger ihrerseits haben erst ein Spiel bestritten und konnten dieses zuhause gegen Rothrist mit 11:8 gewinnen. Es wird ein spannendes Spiel erwartet.

 

 

Samstag, 25. Juni, ab 19.00 Uhr: Stars-Bar am Langnauer Grümpi

 

Hier noch einmal der Hinweis auf unsere Stars-Bar am Langnauer Grümpi. Ab 19.00 Uhr gehts los. Kommt vorbei.

 

 

Sonntag, 26. Juni, 14.00 Uhr: Grenchen - Stars (1. Mannschaft)

 

Unsere 1. Mannschaft erwartet am Sonntag ein schwieriges Auswärtsspiel in Grenchen. Gegen die offensiv starken Grenchner konnten wir das Hinspiel zuhause 7:5 gewinnen, nun sinnt der Gegner sicherlich auf Revanche. Bei uns fehlen einige wichtige Teamstützen und trotzdem reisen wir mit viel Selbstvertrauen an, konnten wir doch eine Siegesserie hinlegen und sämtliche vergangenen sieben Spiele gewinnen.

 

 

 

Vorwärts Stars!