Givisiez IIb zieht sich per sofort zurück: Beide Spiele abgesagt

Damit verabschiedet sich auch die 1. Mannschaft in die Sommerpause




Hey Givisiez, danke für nichts!

 

Givisiez IIb zieht sich per sofort aus der 1. Liga (!) zurück... Beide Spiele am Wochenende fallen somit aus. Da fühlen sich natürlich vor allem jene Teams verarscht, die bereits auswärts in Givisiez gespielt haben oder Zweitligisten, die gerne anstelle von Givisiez einen Platz in der 1. Liga hätten.

 

Die Tabelle wird neu nun wohl ohne die Givisiez-Spiele gewertet, der Verband dürfte bald informieren. Für uns spielt es tabellarisch wohl keine Rolle. Ärgerlich ist es trotzdem...

 

 

Damit verabschieden wir uns mit der 1. Mannschaft in die Sommerpause. Einzig unsere Minis werden nächste Woche noch im Einsatz stehen.