Die 1. Mannschaft meldet sich mit einem Heimspiel aus der Sommerpause zurück

Auch unsere Minis stehen mittwochs im Einsatz




Endlich greift auch die 1. Mannschaft wieder in den Meisterschaftsbetrieb ein. Am Mittwochabend ab 19.45 Uhr empfangen wir den Tabellenletzten Rothrist II auf dem Widmer zum Heimspiel.

 

Mit breitem Kader werden wir ein hohes Tempo anschlagen und drei wichtige Punkte anvisieren. Bei einem Sieg würden wir zum 13. Mal in Folge gewinnen und hätten dann 38 von 39 möglichen Punkten eingefahren. Erwartet wird gegen diesen Gegner aber die richtige Einstellung aller Langnauer Beteiligten, um den Gegner auch tatsächlich ohne Punkte zurück in den Aargau zu schicken.

 

Wir freuen uns über euren Support, die Sternebeiz wird wie bei jedem Heimspiel geöffnet sein.

 

 

Neben der 1. Mannschaft spielen diesen Mittwoch auch wieder unsere Minis: Auswärts in Wollerau werden unsere Kleinsten ab 18.15 Uhr zu Spielpraxis kommen, bereits vor der Sommerpause war das in Langnau eine äusserst gelungene Sache. Wir wünschen allen Spielern und Eltern viel Spass.