1. Mannschaft bestreitet drei Spiele im Tessin / 2. Mannschaft mit Playoff-Heimspiel

Wichtige Spiele für unsere Aktivmannschaften am Wochenende




Viele Spiele am Wochenende: Die 1. Mannschaft bestreitet ihr traditionelles 3-Spiele-Weekend in der 1. Liga im Tessin. Am Freitag treffen wir um 20.30 Uhr auf Paradiso, am Samstag um 16.00 Uhr auf Capolago und am Sonntag schliessen wir um 14.00 Uhr bei den Rangers ab. Natürlich setzen wir alles daran, um unsere Siegesserie fortzusetzen und den Playoff-Einzug zu schaffen. Einfach wird es aber nicht, da sich gerade Paradiso und Capolago auch noch Playoff-Hoffnungen machen und die Spiele gegen uns unbedingt gewinnen müssen.

 

 

Am Samstag spielt derweil unsere 2. Mannschaft im zweiten Playoff-Viertelfinal um die Fortsetzung der Saison. Das Heimspiel muss unbedingt gewonnen werden, um ein drittes Spiel im Tessin zu erzwingen. Wir hoffen auf lautstarken Support für unsere 2. Mannschaft auf dem Widmer, chum au!