1. Mannschaft: Reaktion gezeigt, aber nur einen Punkt geholt

4:5 n.V. gegen die Rangers, Fanionteam mit dritter Niederlage in Folge




Nach der schlechten Leistung am Vortag wollte und musste die 1. Mannschaft eine Reaktion zeigen. Das gelang teilweise. Von der Leistung her war man heute viel besser und man konnte sich viele Torchancen herausspielen, die Effizienz liess aber zu wünschen übrig. Man erzielt momentan schlicht und einfach zu wenig Tore.

 

Symbolisch für unsere kleine Krise war die Verlängerung: Wir hatten mit einer grossen Chance das Siegtor auf der Kelle, dann traf der Gegner im unmittelbaren Gegenkonter und luchste uns diesen zweiten Punkt ab.

 

Am Ende war die Niederlage gegen diese Saison erstarkte Rangers zwar ärgerlich, man hat aber gesehen, dass wir es eigentlich können. Nun müssen wir den Ball ganz einfach mit aller Macht über die Linie drücken.

 

Nächsten Montag haben wir in Ruswil die Möglichkeit, um es vor dem gegnerischen Tor besser zu machen.

 

 

 

 

Matchtelegramm:

 

SIHV, 1. Liga, 5. Runde:

 

IHC Langnau Stars - Rangers Lugano 4:5 n.V. (0:2, 2:1, 2:1, 0:1)

 

Schiedsrichter: 

Martin Bogen / Maximilian Dünser

 

Strafen: 

Stars: 2x 2min.

Rangers: 6x 2min.

 

Langnauer Tore:

22:07 Badertscher (Di Biasi; Ausschluss Cerutti) PP 1:2

30:18 E.Whittingham (Suter) 2:2

49:56 Falconi (E.Whittingham) 3:3

53:44 Di Biasi 4:3

 

IHC Langnau Stars: 

84 Pozzi; 98 (C) Cornaro, 11 (A) Falconi, 29 Badertscher, 7 Di Biasi, 37 Galliker, 90 Hitz, 97 Iten, 87 Jost, 19 Mermolja, 21 Suter, 43 E.Whittingham

Coach: Andreas Abler

Betreuer: Ruedi Wiesendanger

 

Bestplayer Stars: 

7 Di Biasi

 

Bemerkungen:

100. Stars-Pflichtspieleinsatz von Tim Suter