2. Mannschaft unterliegt auch Lugano

Klares 1:8 im Heimspiel gegen die Tessiner




Nach konzentriertem Start und leider einem frühen Gegentor liessen wir im Startdrittel nicht viel zu, waren aber auch in der Offensive wie zuletzt extrem harmlos.

Im zweiten Drittel blieben wir in der Offensive ohne Durchschlagskraft, hatten nun aber hinten unsere Probleme und mussten uns gleich 0:4 geschlagen geben. So starteten wir mit einem 0:5-Rückstand ins letzte Drittel und vermochten auch dort nicht mehr viel auszurichten. Der Gegner aus dem Tessin kontrollierte das Spielgeschehen ohne grosse Mühe.

Pünktlich mit der Schlusssirene entluden sich dann bei einigen Akteuren noch die Emotionen, gross geahndet wurde das aber zum Erstaunen aller Anwesenden von den Schiedsrichtern nicht. Am Ende auch egal nach dieser sehr biederen Vorstellung unserer 2. Mannschaft.

 

Nun folgt nächste Woche ein spielfreies Wochenende und danach steht bereits das letzte Saisonspiel gegen Wollerau auf dem Programm. Es wird die letzte Chance sein, um die Saison nach den drei Niederlagen innert sechs Tagen doch noch versöhnlich abzuschliessen.

 

 


 

Matchtelegramm:

 

SIHV, 2. Liga, Meisterschaft:

IHC Langnau Stars II - Rangers Lugano Sorengo 1:8 (0:1, 0:4, 1:3)

 

Schiedsrichter: Daniel Müller / Eugen Fen

 

Strafen: 

Stars II: 6x 2min.

Lugano: 3x 2min.

 

Langnauer Tore:

44:21 Schlatter (Suter) 1:5

 

IHC Langnau Stars II: 

31 Abler; 66 (C) Egli, 20 (A) Weber, 23 Ehrler, 9 Gmeiner, 79 Gürber, 44 T.Hofmann, 28 Schlatter, 89 Stoll, 21 Suter, 22 Wiesendanger

Coach: Ruedi Wiesendanger

Assistent: -

 

Beste 3 Stars:

1. Wiesendanger

2. Abler

3. Schlatter

 

  

Bemerkungen: