1. Mannschaft will in Zofingen punkten

Beim noch punktelosen Zofingen II soll morgen der erste Meisterschaftssieg eingefahren werden




Am Mittwoch, 10. April, reisen wir in den Aargau nach Zofingen und möchten bei der 2. Mannschaft der Zofinger möglichst dreifach punkten.

 

Zofingen hat bisher alle vier Spiele relativ knapp verloren. Sie schieden im Cup in Ruswil aus (2:4), dann misslang ihnen auch der Meisterschaftsstart in Ruswil (4:5), ehe Niederlagen im Tessin gegen die Rangers (3:7) und Cadro (10:13) folgten. Dabei spielten sie aber immer gegen auf dem Papier starke Mannschaften, die in der Liga wohl alle die vorderen Plätze belegen werden.

 

Wir hingegen waren im Cup zweimal erfolgreich, vermasselten aber den Ligastart letzten Samstag komplett. Trotz vieler Chancen, gerade im Schlussdrittel, mussten wir uns 5:6 gegen Vedeggio geschlagen geben. Morgen wollen wir es aber besser machen. Aber Zofingen II ist jeweils eine Wundertüte, die oftmals eher älteren und erfahrenen Spieler der Aargauer sind immer ein motivierter und harter Gegner.

 

Das Spiel beginnt um 19.30 Uhr und unser Ziel wird es sein, sämtliche drei Punkte nach Langnau zu entführen.