Die 1. Mannschaft spielt um den Playoffeinzug, die Senioren um den Meistertitel

Auch die Novizen möchten einen Heimsieg landen




Matchvorschau

 

Am kommenden Wochenende sind sämtliche drei Stars-Mannschaften im Einsatz.

 

Am Freitag spielt die 1. Mannschaft um 19.45 Uhr zuhause gegen Wollerau um den Playoffeinzug. Wir benötigen mindestens zwei Punkte, um eine starke Qualifikation erfolgreich abschliessen zu können.

Die Wollerauer haben sich aber zuletzt gesteigert und waren im Hinspiel ein guter Gegner.

 

Am Samstagmorgen ab 09.30 Uhr spielen dann die Senioren nach 2016 und 2018 bereits zum dritten Mal innert vier Jahren um den Schweizermeistertitel! 2016 konnte man in Capolago den Titel einfahren, letztes Jahr scheiterte man im Final in der Verlängerung hauchdünn an Rossemaison. Die Jurassier werden nun in einer Neuauflage der Halbfinalgegner sein. Im anderen Halbfinal treffen La Tour und Malcantone aufeinander. Um 14.30 Uhr (Spiel um Platz 3) und 16.30 Uhr (Finale) finden dann in Zofingen AG die entscheidenden Spiele statt. Holen wir dabei mindestens den dritten Platz, dürfen wir uns wieder auf europäische Spiele im nächsten Jahr freuen.

 

Den Abschluss am kommenden Wochenende machen die Novizen mit dem Heimspiel am Sonntag zuhause gegen Capolago. Die Tessiner konnten bereits im Hinspiel auswärts bezwungen werden, nun sollen auch auf heimischem Boden die drei Punkte auf unser Konto wandern.

 

Am Freitag und Sonntag ist natürlich auch die Sternebeiz wie gewohnt offen und sorgt dafür, dass die Mägen nicht leer und die Kehlen nicht trocken bleiben, prost!