2. Mannschaft fordert Wollerau in einem weiteren Testspiel

Nächstes Testspiel für unsere viele Junioren




Unsere 2. Mannschaft, gespickt mit vielen Junioren, trifft am 1. Juli um 19.45 Uhr wie bereits im März in einem Testspiel auf den SHC Wollerau.

 

Die Schwyzer sind ein altbekannter Gegner, den man unmittelbar vor der langen Corona-Zwangspause zuhause souverän mit 11:4 bezwingen konnte. Diesmal wird es aber um einiges schwieriger, da das Team fast ausschliesslich aus Junioren zusammengesetzt ist auf unserer Seite. Aber dass die jungen Spieler bereits tragende Rollen übernommen haben, zeigte am vergangenen Freitag zum Beispiel Lars Thoma. Der 15jährige Stürmer erzielte drei der fünf Tore und ist einer von vielen aufstrebenden Junioren in unserem Club.

 

Die Mannschaft freut sich auf deinen Besuch morgen, die Sternebeiz ist mit reduziertem Angebot geöffnet.