Gelingt uns am Wochenende der Finaleinzug?

1. Mannschaft braucht noch einen Sieg aus den nächsten zwei Spielen




8:3 für uns lautete letzten Samstag das Schlussresultat, obwohl wir definitiv nicht unsere beste Leistung abgerufen hatten. Damit führen wir in der Best-of-3-Serie nun mit 1:0 und können entweder am Samstag in Pregassona im nun folgenden zweiten Spiel oder dann zuhause in Langnau am Sonntag alles klar machen und in den Final einziehen.

 

Verzichten müssen wir gegenüber dem ersten Spiel auf den verletzten Iten und den abwesenden Suter. Dafür rücken A.Badertscher und Wiesendanger ins Team.

 

Wir sind froh, wenn bei den ansteigenden Corona-Fallzahlen die Saison überhaupt noch fertig gespielt werden kann. Das Mini-Finalturnier vom kommenden Wochenende wurde jedenfalls vom Verband bereits gestrichen.

 

 

Sollte den Rangers am Samstag der Ausgleich gelingen, würden wir über unseren Instagramkanal noch am Samstagabend informieren. Dann käme es - wie bereits beschrieben - am Sonntag zum Entscheidungsspiel in Langnau.