Eigengewächs Jannik Gehring ist zurück!

Jannik Gehring wird vorerst unsere 2. Mannschaft verstärken




Wir sind sehr erfreut, dass der bald 21jährige Stürmer aus unserem eigenen Nachwuchs, Jannik Gehring, wieder für uns auflaufen wird.

 

Jannik musste beruflich kürzertreten, jetzt ist es ihm aber wieder möglich, am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen zu können. Sobalds wieder losgeht, wird er unsere 2. Mannschaft unterstützen und vor allem auch verstärken. Mit seiner ruhigen Art ist er im Club äusserst beliebt und auf dem Platz kann er durchaus explodieren. Für unsere Farben erzielte er in total 102 SIHV-Spielen stolze 165 Skorerpunkte. 47 Spiele betritt er in unseren Aktivteams, mehrheitlich in der 2. Mannschaft. Er kam aber auch vereinzelt zu Einsätzen in der 1. Mannschaft.

 

 

Wir sind froh, dich wieder in unseren Reihen zu haben!