Zwei Heimspiele für die 2. Mannschaft

Das Testspiel der 1. Mannschaft gegen Wolfurt wurde vom Gegner abgesagt




Die Spielpläne sind so gut wie gemacht. Alle Test-, Cup- und Meisterschaftsspiele sind auf unserer Webseite zu finden, sobald sie fixiert wurden. In diesen Tagen werden alle Spiele fixiert sein.

 

Dieses Wochenende ist nur die 2. Mannschaft im Einsatz, da Wolfurt ein selber initiiertes Testspiel kurzerhand wieder abgesagt hat...

 

Die 2. Mannschaft spielt am Freitagabend um 19.45 Uhr gegen Gersau und am Sonntag um 15.30 Uhr im Cup gegen Zofingen. Zweimal ist also ein 1. Liga-Club zu Gast bei unserer jungen 2. Mannschaft. Die Siegchancen sind verschwindend klein. Es gilt nun, defensiv stabiler zu werden, Erfahrungen zu sammeln und im durchaus sehr talentierten Sturm einige Tore zu erzielen. Und wer weiss, wenn wir die Spiele lange offen halten können und mit Leidenschaft und Kampfgeist verteidigen, ist sicher viel möglich.

 

Unser Zwei braucht den Support der Zuschauer, kommt am Freitag und Sonntag zahlreich auf den Widmer!

 

 

 

Zur Sternebeiz: Bitte haltet euch an die noch immer geltenden Covid-Massnahmen. Neu wird man bei uns übrigens auch mit Twint bezahlen können.